Im Namen der Marktgemeinde Peiting lade ich die Peitinger Jugend recht herzlich zur Veranstaltung „Peitinger Jugend redet mit – Deine Meinung zählt“ ein. Gemeinsam mit Dir und anderen Jugendlichen aus Peiting möchten wir uns über aktuelle, jugendrelevante Themen unterhalten.

Wann:             am Donnerstag, den 19.04.2018, ab 17:00 Uhr
Wo:                 Sparkassensaal Peiting, Hauptplatz 5

Zu der Veranstaltung werden alle jungen Menschen aus Peiting im Alter von 12 bis 18 Jahren eingeladen. Selbstverständlich ist jeder, der an der Jugendarbeit in Peiting interessiert ist, ebenfalls herzlich zu dieser öffentlichen Veranstaltung eingeladen. Falls Du es bis 17 Uhr noch nicht schaffst da zu sein, kannst Du auch nachkommen.

Folgende Themen sind vorgesehen:

  • Begrüßung und Vorstellungsrunde
  • Aktuelle jugendrelevante Themen aus Peiting
  • Ihr seid gefragt? Was gefällt Euch an Peiting und was gefällt Euch nicht?
  • Fragen, Anregungen und Belange der Jugendlichen

Begleitet und unterstützt werde ich von unserem Jugendreferenten Alex Zila und der Kommunalen Jugendarbeit (KoJa) des Landkreises Weilheim-Schongau.

Unter allen Jugendlichen, die am 19.04.2018 kommen, werden 3 x 15 € Gutscheine für den Wellenfreibad Kiosk oder das Eiscafé Pinocchio verlost.

Auf  dein Kommen freut sich

gez. Michael Asam
Erster Bürgermeister

Kontakt

Erster Bürgermeister
Michael Asam
Tel. 08861/599-20
E-Mail: michael.asam@peiting.de

Jugendreferent
Alexander Zila
E-Mail: jugend@peiting.de